Schmink
Engel

Fragen und Antworten.

FAQ

            Wer kann mich buchen?
            Jeder, der Lust auf Farbe, Glitzer oder sogar beides hat! :-) Ob Kindergeburtstag, Firmenfeier, Familien- oder Straßenfest: Wer glückliche Gäste bzw. Besucher haben möchte, ist bei mir Bestens aufgehoben. Denn was gibt es Schöneres als glückliche Kinderaugen? Auch Teenager und Erwachsene freuen sich, nicht nur an Halloween oder Fasching, in eine andere Rolle zu schlüpfen oder mit einem coolen Tattoo nach Hause zu gehen.
Habt ihr schon euren Wunschtermin gefunden?

            Was sind das denn für Farben und wie kann ich sie wieder entfernen?
           Ich verwende ausschließlich hochwertige und allergiegetestete Theaterschminke der Marken DFX, Professional Makeup und Eulenspiegel. Diese sind allergiegetestet und entsprechen der europäischen Kosmetikordnung. Sie lassen sich leicht mit Wasser und milder Seife entfernen, auch Make-Up- Entfernertücher und Babyöl helfen beim Abschminken.
Wie wäre es mit einem länger haftenden Glitzertattoo?

             Was ich von euch brauche?
            Nur Platz, denn ich bringe vom Pinsel bis zum Wasser und Glitzer alles mit. Toll wäre z. B. bei Kindergeburtstagen eine Tischecke, auf der ich die wichtigsten Dinge wie Pinsel und Wasser abstellen kann. Bei großen Veranstaltungen benötige ich aufgrund der Anordnung meiner Ausrüstung etwas mehr Platz. Am Besten bewährt hat sich hier eine Biertischgarnitur, die bei größeren Feierlichkeiten meistens sowieso vorhanden ist, auf der die wartenden Kinder und zuschauende Eltern gerne sitzen. Ein großer Tisch ist natürlich auch völlig in Ordnung. Bei Bedarf bringe ich diese Dinge aber auch mit.
Wo darf ich bei euch aufbauen?

            Wie ist der Ablauf bei einer Veranstaltung?
            Bei Kindergeburtstagen und privaten kleineren Feiern komme ich zum vereinbarten Zeitpunkt, bei Großveranstaltungen bin ich ca. 30 Minuten vor dem Startzeitpunkt da, um meine Ausrüstung aufzubauen. Dann lege ich los und erfülle die Wünsche der Gäste bis zum vereinbarten Zeitpunkt. Für jeden Gast benötige ich nur wenige Minuten. Und eine große Auswahl an Motiven habe ich auch immer dabei. Meine Vorlagentafel hat sich sehr bewährt bei den wartenden Kindern in der Schlange und steigert die Vorfreude.
Welches Fest steht bei euch an? .

            Wie lange kann man mich buchen und mache ich auch Pausen?
             Ich bin ab einer Stunde bis hin zu Wochenendeinsätzen bei z. B. Messen sehr gerne auch mehrere Stunden für euch im Einsatz. Und ab und zu brauche ich auch eine kurze Pause :-) Die erste Pause mache ich nach drei Stunden für 15 Minuten. Solltet ihr während der Veranstaltung wünschen, dass ich länger bleibe, sprecht mich einfach an. Es soll kein Kind unglücklich nach Hause gehen, weil es vielleicht vor lauter Spielen oder Programm drumherum zu spät kam..
Möchtet ihr mehr erfahren? Schreibt mich an!